Segelkurse

Segelkurse für Kinder

Bei uns können Kinder segeln lernen, ganz ohne Vorkenntnisse. Die Kurse sind für Grundschulkinder (6 – 11 Jahre) ausgelegt und finden in neuen und sicheren Booten, unseren Optimisten statt. Die Ausbildung und Jugendarbeit im Lübecker Seglerverein Schlutup ist auf Teamgeist und gemeinsames Erleben ausgelegt, nicht auf leistungsorientierte Erfolge Einzelner.

Wir werden unser Kursangebot weiter ausbauen, so dass auch Jugendliche und Erwachsene bei uns an Bord gehen und das Ruder in die Hand nehmen können.

Zusätzlich zu den Segelkursen bietet der Verein für die Jugendmitglieder während der Saison und ausserhalb der Ferien wöchentliche Trainings an.

Kursangebote

There is no Event

Seglerverein Schlutup e.V.

Dein Segelverein im Travefjord – entspannt Segeln lernen in Lübeck. Liegeplätze in Lübeck und ein einer Stunde in der Lübecker Bucht