You are currently viewing Erfolgreiches Fundraising

Erfolgreiches Fundraising

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Die Neugestaltung der Jugendabteilung des Segler Vereins Schlutup ist im vollen Gange. Durch motiviertes ehrenamtliches Engagement und einer gemeinsamen Vision konnte schon vieles auf den Weg, bzw. realisiert werden. Doch ohne finanzielle Unterstützung geht so ein Konzept nicht auf. Der Verein konnte sich im Jahr 2022 über eine sehr gelungene Unterstützung von Stiftern freuen.

Der Vorstand bedankt sich für die finanzielle Förderung bei folgenden Institutionen (alphabetisch): Friedrich Bluhme und Else Jebsen Stiftung, Gemeinnützige Stiftung der Sparkasse Lübeck,, Gemeinnütziger Verein Schlutup, Landessportverband SH,  Possehl-Stiftung, Stadt Lübeck, Turn- und Sportbund Lübeck.

Ein ebenso gebührender Dank gilt den Mitgliedern des Seglervereins, die die Jugendsparte des Vereins im Rahmen der Mitgliederversammlungen unterstützen und erst eine Entwicklung möglich machen.